Gestalte die Energiewelt der Zukunft!

Dein Schulabschluss steht kurz bevor und du bist noch auf der Suche nach einem passenden Berufseinstieg, bei dem du zeigen kannst, was in dir steckt? Du möchtest echte Zukunftsperspektiven und gleichzeitig viel Spaß bei der Arbeit? Dann bist du bei uns genau richtig! Bewirb dich jetzt für eine Ausbildung oder ein duales Studium bei der HanseWerk-Gruppe ab August 2023.

 

Die HanseWerk-Gruppe ist ein Unternehmen der Energiewirtschaft. Unser 1.700 Köpfe zählendes Team sorgt unter anderem dafür, dass täglich Strom und Gas bei den Menschen im Norden ankommen. Die Ausbildung übernehmen unsere Unternehmens-Töchter Schleswig-Holstein Netz und HanseGas.

 

Freu dich auf:

  • Lernen in einem starken 70-köpfigen Team, das sich gegenseitig hilft und füreinander da ist.
  • Eine Ausbildung wahlweise in Betriebselektronik, Anlagenmechanik oder Industriemechanik. Oder du arbeitest und studierst parallel – mit einem dualen Studium.
  • 1.100 Euro Gehalt – schon im 1. Ausbildungsjahr. Dein Gehalt entwickelt sich anschließend nach Tarif weiter.

Was du sonst noch über uns wissen solltest:

Dein Herz schlägt für den Klimaschutz? Unseres auch. Zusätzlich wollen wir bis 2030 als Unternehmen selbst klimaneutral werden. Sei dabei und hilf mit, unseren Norden „grüner“ und fit für die Zukunft der Energie zu machen – mit Leidenschaft und vollem Einsatz.

 

Arbeiten bei der HanseWerk-Gruppe und ihren Töchtern ist ziemlich gut - Das sagen zumindest die, die hier arbeiten: Bei Kununu bewerten uns Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit tollen 4,5 von 5 Sternen. Schau vorbei oder abonniere einfach unseren Instagram-Kanal und mach dir ein eigenes Bild.

 

Frauen und Technik? Unbedingt! Frauen in MINT-Berufen zu fördern, ist uns sehr wichtig und Bewerberinnen sind darum herzlich willkommen. Trau‘ dich!

 

Du bist überzeugt? Dann besuch‘ uns auf https://ausbildung.hansewerk.com/ und komm ins Team!

 

Jetzt bewerben: www.hansewerk.com


Wir freuen uns auf dich.