Wir sind der Ausbildungsbetrieb, den sich deine Familie für dich wünscht!

Wir fordern und fördern dich und bieten dir eine berufliche Heimat.

 

Wir sind vorzeigbar. Als Traditionsunternehmen mit Macher-Mentalität kannst du stolz berichten, dass du in der Finanzdienstleistungsbranche mit anpackst. Uns sind Werte wie Wertschätzung, Engagement und Hilfsbereitschaft wichtig.

 

Wir haben Ziele, wir wollen die zufriedensten Kunden. Auch deine Ziele sind uns wichtig und wir sind an deiner Seite,
damit du diese erreichst.

 

Wir haben stabile Wurzeln. Wir sind der erste Ansprechpartner in Sachen Versicherungen für alle Beschäftigten der
Deutschen Bahn und des Verkehrsmarktes.

 

Wir sind überall da, wo man uns braucht. Wir sind mit 20 verschiedenen Standorten in ganz Deutschland aufgestellt. Falls du mal umziehst, musst du dich nicht von uns trennen.

 

Wir haben jetzt Wasserstofftrucks und leisten auch darüber hinaus einen wichtigen Beitrag für Nachhaltigkeit.

 

Bei uns zählt der Mensch. Auch DU! Du bist ein Teil unserer Zukunft und damit wichtig.

 

Passt du zu uns? Wir wollen das herausfinden. Du kannst mit oder ohne Familie zum Kennenlernen erscheinen. Weil uns interessiert, wer du bist und auch, wo du herkommst.

 

 

Durchstarten bei der DEVK

Wir suchen Auszubildende zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen (w/m/d)

 

Also, trau dich, und bewirb dich oder schreib ganz unkompliziert eine WhatsApp an Andrea Schanz, 0172 6043376.

 

Hilfreiche Infos findest du unter www.devk.de/ausbildung | devk.de/karriere

Dein Ausbildungsteam DEVK