NUR VERWALTEN? GEMEINSAM ZUKUNFT GESTALTEN!

 

Du suchst eine moderne und praxisorientierte Ausbildung mit hervor ragender beruflicher Perspektive?

 

Dann bist Du bei uns genau richtig! Für eine zukunftsfähige und leistungsstarke Verwaltung braucht der Landkreis motivierte und interessierte Nachwuchskräfte. Deshalb bieten wir jungen Menschen die Chance, eine praxisnahe abwechslungsreiche Ausbildung oder ein duales Studium bei uns zu absolvieren. Dich erwarten vielseitige Aufgaben, kompetente Ausbilder und ein freundliches team-orientiertes Arbeitsumfeld.

 

DUALE AUSBILDUNG

  • VERWALTUNGSFACHANGESTELLTER (m/w/d)
  • VERMESSUNGSTECHNIKER (m/w/d)
  • DUALES STUDIUM BACHELOR OF LAWS – ÖFFENTLICHE VERWALTUNG (m/w/d)

Neben attraktiven Ausbildungs- und Studienangeboten bieten wir beste Übernahmechancen, super Fortbildungs-möglichkeiten, flexible Arbeitszeitgestaltung und tarifgebundene Ausbildungsvergütung.

 

Interessiert?

Dann achte auf die Ausschreibungen, bewirb Dich innerhalb der Bewerbungsfrist und starte Deine berufliche Karriere beim Landkreis Vorpommern-Greifswald! Unsere Ausschreibung erfolgt in der Regel im August.                    Du findest sie in der regionalen Presse und auf unserer Website. Wir freuen uns auf Dich!

 

Kontakt: Landkreis Vorpommern-Greifswald · Hauptamt · Feldstraße 85a ·17489 Greifswald

Telefon: 03834 8760-1542 · Internet: www.kreis-vg.de

Ansprechpartnerin: Antje Ehlert · E-Mail: antje.ehlert@kreis-vg.de