IT-Dienstleister – ein Unternehmenszweig, große Abwechslung!

Die Berufsausbildung ist der erste Schritt in die Arbeitswelt. Kaum eine Branche hat so viele Möglichkeiten, Auszubildende für sich zu gewinnen, wie die IT. „Connectivity“ ist hier das Schlagwort – alles wird vernetzt. Egal welche Firma – ob Produktionsunternehmen, Krankenhaus oder Freizeitpark – jeder muss mit der Digitalisierung Schritt halten.

 

Die SCALTEL Gruppe bietet Auszubildenden im Hinblick darauf umfassende Chancen. Neueinsteiger können hier (durch)starten, sich weiterbilden und durch die eigene Akademie berufsspezifische Fähigkeiten sowie Zertifikate erlangen. Von Beginn an stehen den jungen Kollegen die SCALTEL Lehrwerkstatt, Videokonferenzsysteme und Labore zur praktischen Anwendung zur Verfügung. Zudem haben sie mit ihrem Mentor ein Vorbild und Ansprechpartner von dem sie täglich lernen.

 

Die SCALTEL bietet Ausbildungsplätze zum Fachinformatiker – Systemintegration (w/m/d) mit Start August 2022 an. Mehr dazu findet man auf der Website unter: https://www.scaltel.de/karriere.

 

Komm mit uns und gestalte Deine Zukunft! Nutze mit uns Deine Chance im Zukunftsmarkt IT.


Unser Ziel ist es, unsere Azubis zu Spezialisten für innovative Technologien auszubilden. Dein Talent wird bei uns durch erfahrene Mentoren gefördert, Du erhältst Einblicke in alle Geschäftsabläufe und lernst schon früh Projekteselbständig zu bearbeiten. Mit Ausbildungsstart 2022 bieten wir in Wiesbaden den Ausbildungsberuf „Fachinformatiker – Systemintegration (w/m/d)“ an.

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an: bewerbung@scaltel.de Personalabteilung | Telefon: +49 831 54054-0 | www.scaltel.de/karriere