Mit Energie in die Zukunft

Die Schule ist bald vorbei? Und du suchst noch den richtigen Beruf? Du willst beides – Zukunftsperspektive und Spaß bei der Arbeit? Dann starte mit uns durch! Bewirb dich jetzt für eine Ausbildung oder ein duales Studium. Ausbildungsstart ist September 2022.

 

Die HanseWerk-Gruppe gehört zur Energiewirtschaft. Unser 1.800 Köpfe zählendes Team sorgt unter anderem dafür, dass täglich Strom und Gas bei den Menschen im Norden ankommen. Die Ausbildung übernehmen unsere Unternehmens-Töchter Schleswig-Holstein Netz und HanseGas.

 

Freu dich auf:

  • Lernen in einem starken 70-köpfigen Team, das sich gegenseitig hilft und füreinander da ist.
  • Eine Ausbildung wahlweise in Betriebselektronik, Anlagenmechanik oder Industriemechanik. Oder du arbeitest und studierst parallel – mit einem dualen Studium.
  • Frauen und Technik? Unbedingt! Frauen in MINT-Berufen zu fördern, ist uns sehr wichtig und Bewerberinnen sind darum herzlich willkommen. Trau‘ dich!
  • 1.100 Euro Gehalt – schon im 1. Ausbildungsjahr. Dein Gehalt entwickelt sich anschließend nach Tarif weiter.
  • Dein Herz schlägt für den Klimaschutz? Unseres auch. Zusätzlich wollen wir bis 2030 als Unternehmen selbst klimaneutral werden. Sei dabei und hilf mit, unseren Norden „grüner“ und fit für die Zukunft der Energie zu machen – mit Leidenschaft und vollem Einsatz.
  • Arbeiten bei HanseWerk und seinen Töchtern? Ist ziemlich gut - sagen die, die hier arbeiten: Bei Kununu bewerten uns Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit tollen 4,5 von 5 Sternen. Schau nach oder abonniere
    einfach unseren Instagram-Kanal hansewerk und mach dir ein eigenes Bild.

Klingt gut? Dann besuch‘ uns auf www.hansewerk.com/ausbildung und komm ins Team! Wir freuen uns auf dich.

Web: www.hansewerk.com