Macht Sinn! Und Laune!

Die Landeshauptstadt Kiel bildet aktuell 230 Nachwuchskräfte in 18 Ausbildungsberufen und 4 Studiengängen aus. Auch in Teilzeit. Du möchtest dazugehören? Informiere dich online über die Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten und überzeuge dich selbst von dem großen Spektrum der Ausbildungsangebote.

 

Für jeden Schulabschluss und für jedes Talent ist etwas dabei. Vom Studiengang Bachelor of Engineering – Bauingieurwesen über Ausbildungen zu Verwaltungsfachangestellten bis zu Industriemechaniker*innen und viele weitere. Bei der Landeshauptstadt Kiel findest du das Angebot, das zu dir passt.

 

Du hast Lust, mit modernen Dienstleistungen für die Kieler Bürger*innen da zu sein? Du bist kommunikativ? Dann bist du bei uns richtig! Für uns zählt übrigens nicht nur dein Zeugnis, sondern auch deine Persönlichkeit. Denn unsere liebenswerte Stadt braucht engagierte Menschen, die sie jeden Tag noch ein Stückchen besser machen wol-len. Bist du dabei?

 

Weitere Informationen:
Landeshauptstadt Kiel, Personal- und Organisationsamt, Stefani Müller, Tel. 0431/901-2240

 

E-Mail: ausbildung@kiel.de | Internet: kiel.de/ausbildung