TSCHÜSS SCHULE! HALLO ZUKUNFT!

JETZT GEHT ES RICHTIG LOS:
das erste Mal mit Kolleg*innen im Team zusammenarbeiten, Mittagessen in der Kantine und natürlich das erste eigene Geld verdienen. Schön, dass Du diese Erfahrungen mit uns machen willst.

 

FALLS DU UNS NOCH NICHT SO GUT KENNST, STELLEN WIR UNS GERNE KURZ VOR:

 

Ernsting’s family ist das Textilgeschäft für die ganze Familie mit Schwerpunkt auf Damen- und Kinderbekleidung. 1968 in Coesfeld gegründet, gehört das Unternehmen mit rund 1.900 Filialen zu den größten Textilfilialisten in Deutschland und Österreich.

 

In unserem Logistikcenter in Coswig-Klieken arbeiten täglich rund 500 Mitarbeiter*innen daran, dass unsere Ware schnell und unkompliziert in unsere Filialen gelangt. Wenn Du auch an diesem reibungslosen Ablauf teilhaben willst,
dann ist eine Ausbildung bei uns genau das Richtige für Dich. Wir freuen uns, wenn Du ein Händchen für Technik hast, gerne mit anpackst und sehr zuverlässig bist. Wenn das auf Dich zutrifft, können wir Dir schon heute versprechen, dass Du im Team sehr viel bewegen kannst und alle Seiten modernster Logistik kennenlernen wirst.

 

Wir bieten Dir eine Arbeitsatmosphäre, die Dir Raum zur eigenen Entfaltung gibt und aufgeschlossene Teams, welche Dich dabei unterstützen. Für Deine Ideen. Für das, was in Dir steckt.

 

RAUS AUS DER SCHULE, REIN INS VERGNÜGEN!

Dein Berufsstart beginnt jetzt und wir begleiten Dich am Standort Klieken in einem von drei Ausbildungsberufen
durch Deine ersten Berufsjahre. Als vollwertiges Teammitglied bist Du dank intensiver Einarbeitungen schnell mittendrin und übernimmst vielseitige Aufgaben rund um unsere logistischen Prozesse. Jährliche Nachwuchskräfte-Events und viele Aktionen rund um die Ausbildung runden Deinen Start in die Arbeitswelt perfekt ab!

 

Für unser Logistikcenter in Klieken suchen wir Dich zum 01. August 2023 als

• Fachkraft für Lagerlogistik (gn*)
• Berufskraftfahrer (gn*)

 

WORAUF WARTEST DU NOCH? BEWIRB DICH AUF ERNSTINGSFAMILY.COM/JOBS

 

 

WWW.ERNSTINGS-FAMILY.COM

*Das Zeichen „gn“ steht bei uns für geschlechtsneutral. Wir sind offen für alle Menschen, die zu unserem Unternehmenserfolg beitragen möchten. Das Geschlecht spielt für uns keine Rolle.