Ausbildung und Studium in der Asklepios Klinik Pasewalk

 

Wir sind ein Akutkrankenhaus der Grund- und Regelversorgung mit 306 Betten und versorgen mit ca. 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern 12.000 stationäre Patientinnen und Patienten jährlich. Unsere modern ausgestattete Klinik verfügt über 11 Fachabteilungen mit modernster OP-Ausstattung, wie einem Herzkatheterlabor und DaVinci-Operationsroboter.

 

Wir suchen zum Ausbildungsstart am 01.09.2022

 

Auszubildende (w/m/d)

- Pflegefachmann/Pflegefachfrau

- Operationstechnische/r Assistent/in (OTA)

- Bachelor of Science Hebammenwissenschaften

- Kaufmann/frau im Gesundheitswesen

- Kaufmann/frau für Büromanagement

 

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung– inkl. Bewerbungsschreiben, tabellarischen Lebenslauf, Kopien der aktuellen Zeugnisse und der bisherigen Abschlüsse sowie von Praktikumsbescheinigungen.

 

Deine Bewerbung richtest du an:

Asklepios Klinik Pasewalk Personalabteilung

Prenzlauer Chaussee 30

17309 Pasewalk

 

Du möchtest mehr wissen? Detaillierte Informationen findest du unter: www.asklepios.com/pasewalk

 

Für Fragen stehen wir dir gern auch persönlich telefonisch oder per Mail zur Verfügung.

 

Melde dich bei uns per Telefon 03973/ 23 1813 oder schreib uns eine E-Mail an s.kapell@asklepios.com