Für jedes Talent den richtigen Beruf!

 

„Wer willst du morgen sein?“ Wir als Stadtverwaltung haben durch unsere vielfältigen Aufgaben ein großes Spektrum an Ausbildungsangeboten für dich. Möchtest du gerne später im Büro arbeiten, dann sind die Ausbildungsberufe Verwaltungsfachangestellte/r oder Fachangestellte/r für Medien und Informationsdienste für dich das Richtige. Willst du lieber in die Natur, dann freuen wir uns über deine Unterstützung als Gärtner/in oder Forstwirt/in.

 

Doch lieber studieren? Auch das ist kein Problem bei uns: im Rahmen eines Dualen Studiengangs Richtung Verwaltung oder Betriebswirtschaft. Es lohnt sich unser gesamtes Angebot unter jungekarriere.wetzlar.de anzu-schauen.

 

Zu Beginn deiner Ausbildung oder deines Studiums lernst du eine Woche mit allen anderen Neustartern die Stadt-verwaltung kennen. Neben Stadtrundfahrten erwartet dich auch Aktion im Outdoor- Centrum, bei dem ihr als Team zusammenwachst.

 

Weitere Informationen erhältst du persönlich unter:

 

Stadtverwaltung Wetzlar
Personal- und Organisationsamt
Michelle Becker
Telefon: 06441 99-1139
E-Mail: ausbildung@wetzlar.de
Internet: jungekarriere.wetzlar.de