Ausbildungen in Münster und Lemgo bei STRABAG

STRABAG - TEAMS WORK.

 

Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann.


Du suchst eine Ausbildung, in der Du Dich selbst verwirklichen kannst? Du möchtest eine neue Herausforderung und spannende Aufgaben? Dann bewirb Dich jetzt und ergänze unser Auszubildenden-Team bei STRABAG.

 

Es erwartet Dich eine erstklassige und praxisorientierte Ausbildung, vertieft durch theoretisches Fachwissen und gezielte Weiterbildungen. Wirke bei einem der vielzähligen Projekte mit und zeige uns Deine Fähigkeiten. Gemeinsam arbeiten wir daran, Dein Potenzial zu erkennen und zu fördern. Mit Deiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung stehen Dir die Türen für eine Karriere bei STRABAG offen. Werde Teil unseres Teams - wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

 

Wir bilden in unserer Direktion Nordrhein-Westfalen an den Standorten Münster und Lemgo folgende Berufe aus:

  • Tiefbaufacharbeiter (m/w/d)
  • Straßenbauer (m/w/d)    

 

Wir bieten Dir eine fundierte Ausbildung in einer spannenden Branche mit Zukunft. "Gebaut wird immer" - und bei uns gibt es immer neue Entwicklungen und Technologien. Bei der Ausbildung im Bau brauchst Du immer noch Muskeln, aber dank moderner Hilfsmittel ist die Arbeit nicht mehr so belastend wie früher. Probiere es doch einfach aus! Deine Ausbildung findet auf den Baustellen in und um Deinen Standort statt, außerdem besuchst Du das Ausbildungszentrum und die Berufsschule. Die Fahrtkosten dort hin übernehmen wir, außerdem stellen wir Dir die Lehrmittel und Deine persönliche Schutzausrüstung zur Verfügung. Nach Bestehen der Prüfung gibt es gute Chancen auf eine Übernahme in ein festes Arbeitsverhältnis.

 

STRABAG AG

Direktion Nordrhein-Westfalen

Frau Andrea Esser
Alfred-Schütte-AIIee 10

50679 Köln/Deutschland

Tel. +49 221 824-3575

www.strabag.de

Weitere Informationen unter unseren Karrierechancen.