Deine Zukunft! Dein Holz Top-Job!

 

Im Hotspot der internationalen Holzweiterverarbeitung bei Mayr-Melnhof Hüttemann in Wismar kann man persönlich oder gleich international mit einem Holz Top-Job die eigene Karriere auf Holz bauen. Nachhaltig,    modern und zukunftssicher. Warum, erzählen wir dir hier!

 

Holz ist in und hat Zukunft. Als Wald ist er unser lebensnotwendiger CO2-Speicher. Als nachwachs-ender, regional verfügbarer Rohstoff ist er die Nummer 1 für moderne Holzbauten und Möbel. Wer sich für Holz entscheidet, arbeitet an einer klima- und umweltfreundlichen Zukunft mit. Grund genug, sich Holz auch für die berufliche Karriere auszusuchen: Als Azubi bei Mayr-Melnhof Hüttemann in Wismar!

 

Mit einem Holz-Job kannst du bei uns Natur und Technik verbinden. Holz riecht gut und fühlt sich gut an.                 Mit innovativen Technologien verarbeiten wir den wertvollen Rohstoff zu Highend-Produkten: Das einzigartige Brettschichtholz von Mayr-Melnhof Hüttemann. Es ist ein genialer Holzbaustoff, mit dem beispielsweise Hallen mit großen Spannweiten bis über 100 Meter gedeckt werden. Oder Überdachungen von Großsportanlagen ganz ohne Stützen gebaut werden, wie in der SAP-Arena in Mannheim. Brettschichtholz stellen wir je nach Kundenwunsch in beliebigen Formen her. Schau dir mal das Elefantenhaus im Kölner Zoologischen Garten mit seiner futuristischen Decke an! Oder die Holzbrücke „Tatzlwurm“ in Essing, mit 193 Metern eine der längsten Holzbrücken Europas.

 

Bei Mayr-Melnhof Hüttemann in Wismar sind wir rund 190 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir gehören zur   Mayr-Melnhof Holz Gruppe, ein österreichisches Holz-Unternehmen mit acht Standorten in Österreich, Deutschland, Tschechien und Russland und insgesamt fast 2.000 Kolleginnen und Kollegen. Wir haben eine erstklassige Position am Markt. Diese wollen wir auch in Zukunft behaupten. Daher suchen wir junge Leute, die mit uns als Azubis den Weg in eine spannende Zukunft gehen.

 

Bei uns bekommst du eine fundierte Ausbildung und qualitativ gute Begleitung auf dem Weg zum Profi. Wir bieten zusätzliche Weiterbildungen und unternehmen gemeinsame Ausflüge. Wenn du handwerklich geschickt bist, Holz auch für dich ein genialer Stoff ist und du gerne einen Top-Job in einer zukunftssicheren Branche erlernen willst, bist du bei uns richtig!

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen!

Schick uns diese bitte per Email an personal.wismar@mm-holz.com oder komm` einfach vorbei: Mayr-Melnhof Hüttemann Wismar GmbH,
Am Torney 14, 23970 Wismar