Mach mit uns den nächsten Schritt

 

Du bist neugierig und willst uns bereits während deines Uni- oder FH-Studiums kennenlernen?


Wir ermöglichen motivierten Nachwuchsexperten im Rahmen von Ferienjobs, Werkstudententätigkeiten und Praktika erste praxisnahe Erfahrungen zu sammeln. Schön, wenn du auch die Chance nutzen willst, deine  Abschlussarbeit bei uns zu schreiben.

 

Du suchst eine Ausbildung, bei der du früh Verantwortung übernehmen kannst? Und bei der über 1.000 tolle, hilfsbereite Kollegen hinter dir stehen und dich unterstützen? Dann heißen wir dich bei EGGER in Wismar        herzlich willkommen.

 

Wir sind einer der größten Arbeitgeber im Nordwesten Mecklenburg-Vorpommerns. Entsprechend viel haben wir dir an unserem einzigartigen Standort an der Ostsee zu bieten. Bei uns im Werk dreht sich alles um die Herstellung von MDF/HDF-Platten, OSB-Platten und Laminatfußböden. Wir verar-beiten jährlich rund 2 Mio. Raummeter Holz – das sind ca. 50 Schiffsladungen, 2.000 Eisenbahnwaggons oder 15.000 Lkw. Mach mehr aus deiner Zukunft und starte bei EGGER in Wismar durch. Bei uns hast du alle Möglichkeiten, dich beruflich und persönlich zu entwickeln.

 

Ausbildung
Mathias Grahl
t +49 3841 301 21144

 

Studentenbetreuung
Franziska Wöhl
t +49 3841 301 21149

 

Gemeinsam. Mehr. Perspektiven.
www.egger.com/wismar