Macht Sinn! Und Laune! Ausbildung bei der Landeshauptstadt Kiel!

Du bist gefragt für eine spannende Ausbildung bei der Landeshauptstadt Kiel als Bachelor of Arts - Public Administration

 

Wer sich im Internet über die Ausbildungsmöglichkeiten bei der Stadt Kiel informiert, kann sich selbst von dem großen Spektrum der Ausbildungsplatzangebote überzeugen. Für jeden Schulabschluss ist etwas dabei: Vom Studiengang Bachelor of Arts – Public Administration über die Verwaltungsfachangestellten bis zu Landschafts-gärtner*innen findet man ganz unterschiedliche Angebote. Aktuell werden bei uns 226 Nachwuchskräfte in 17 Ausbildungsberufen und 4 Studiengängen ausgebildet. Auch eine Teilzeitausbildung ist bei uns grundsätzlich möglich. Wenn Du kommunikativ bist, einen ordentlichen Schulabschluss mitbringst und Lust hast, eine moderne Dienstleister*in für die Kieler Bevölkerung zu sein, bist Du bei uns richtig. Neben den Noten wird gleichermaßen auf die Persönlichkeit der Bewerber*innen geachtet. So kann auch schon mal eine nicht so gute Schulnote ausgeglichen werden.

 

Weitere Informationen:

Landeshauptstadt Kiel

Personal- und Organisationsamt

Stefani Müller

Tel. 0431/901-2240

E-Mail: stefani.mueller@kiel.de

Internet: kiel.de/ausbildung