ENTDECKE DIE ZUKUNFT, DIE IN DIR STECKT.

 

SCHOTT ist weltweit Technologieführer für Spezialglas und andere Hightech-Werkstoffe. Wir gehören zu den        Top-Ausbildungsunternehmen der Region und sind offen für Talente aus allen Richtungen: technisch,
kaufmännisch oder naturwissenschaftlich.

 

Du fragst dich, was SCHOTT so genau macht? Glas, das dünn genug ist, um genial faltbare Handys zu produzieren. Glas, mit dem die größten Teleskope ins Weltall schauen. Glaskeramik-Kochfelder für coole Küchen, Bauteile für autonomes Fahren, Verpackungen für Milliarden Impfstofffläschchen. SCHOTT ist erstaunlich. Eine Erfahrung, die unsere Auszubildenden täglich machen. Und das sind allein in Mainz über 170, unsere größte Nachwuchs-Community.

 

AUSBILDUNGSQUALITÄT, DIE AUFFÄLLT.
Deine Ausbildung ist für uns genauso wichtig wie für dich. Weil wir in dir auch unsere Zukunft sehen. Deshalb
hängen wir uns auch richtig rein. Von A bis Z:

  • Wir geben dir kontinuierlich Feedback und coachen dich auch individuell
  • Du kannst planmäßig mal überall reinschnuppern
  • Nach deinem erfolgreichen Abschluss mit guten Leistungen bieten wir dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag an

Qualitäten, die auch anderen auffallen. »Focus Money« untersucht und bewertet regelmäßig Ausbildungsbetriebe.
Dass wir dabei als bester Ausbildungsbetrieb unserer Branche abschneiden, ist vor allem für dich erfreulich.

 

 

Und weil SCHOTT eben SCHOTT ist, bieten wir zusätzlich mit unseren Benefits echte Extras »on top«. Zum Beispiel:

  • Überdurchschnittliche Vergütung, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Prämien oder auch ein kostenloser Sprachkurs.
  • Vielfältige Sportangebote, vergünstigte Beiträge im örtlichen Fitnesscenter und z.B. ergonomische Arbeitsplätze.
  • Modernste Ausbildungsstätten und unser Smart Factory Lab: Hier erlebst du künstliche
    Intelligenz bei der Arbeit.

 

BE THE ONE. DEIN TALENT HAT ZUKUNFT.

SCHOTT ist Hightech pur, aber nicht nur. Als globaler Technologieführer für Spezialglas sind wir Innovationspartner
vieler Branchen – und darüber hinaus einer der größten Talentförderer* in der Region Mainz.

 

Wenn du deine Zukunft in einem internationalen Unternehmen siehst, mit außergewöhnlicher Arbeitsatmosphäre
und viel Spielraum für deine Weiterentwicklung, dann sollten wir uns kennenlernen. SCHOTT Mainz bietet dir:

  • 9 AUSBILDUNGSBERUFE IM TECHNISCHEN, KAUFMÄNNISCHEN UND NATURWISSENSCHAFTLICHEN BEREICH Start: 1.09.2022
  • 4 DUALE STUDIENGÄNGE Start: 15.07.2022 (Vorpraktikum)

Wir versprechen dir spannende Berufsperspektiven, die Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens und ein breites Angebot an Extras wie Prämien, Zuschläge, Übernahmegarantie bei guten Leistungen. Willkommen
mittendrin #oneofus

 

Konkrete Angebote gibt’s gleich hier: JOIN.SCHOTT.COM

 

Neugierig auf mehr? Dann sind wir neugierig auf dich!
Nadja Müller
Telefon: 06131 66-4905
SCHOTT AG | Mainz

 

Instagram/ facebook: @schott_ausbildung